Zurück zur Liste
 Programm
 1. Samstag
 2. Samstag

Fasching Tillingen 2011

408 Fotos waren es im ganzen. Hier sind die, die man der Öffentlichkeit zeigen kann :-)

An der Stelle sei uns noch ne kleine Danksagung gestattet.

Unbedingt erwähnen möchten wir den TFC und alle fleißigen Menschen vor und hinter den Kulissen. Ohne euch würde das  ganze nun mal nicht stattfinden.

Desweiten danken wir all denen die uns  wieder beim Auf- Abbau, den Veranstaltungen selbst und beim trinken der Biervorräte geholfen haben.                                                   Ron, Mirko: saubere Arbeit !

Fotos: auch diesmal wieder von Müller D. (alle 408 Stück) Mussten es soviele sein ???

Catering und Beseitigung unseres Chaos auf der Bühne by Nano. (Auch wenn du den Hafer regelmäßig in den Wahnsinn treibst, weil der Lüfter mal wieder weg ist. Der braucht das !  :-)

Damit hoffe ich alle genannt zu haben. Wenn nicht, war`s keine Absicht sondern   Alzheimer.

Nun aber viel Spass mit den Fotos. Im Gästebuch dürft ihr euch natürlich auch verewigen.